Alternative Medizin Gregorovic, Naturheilpraxis
Gemeinschaftspraxis Erdmute + Ljuba Gregorovic, Heilpraktiker
Große Bockenheimer Str.6 (Fressgass),
60313 Frankfurt/ Main
Tel.: 069/ 9139 7061, Fax: 069/ 9139 7062,
e-mail: praxis@gregorovic.com, 
Internet: www.gregorovic.com

 

Wir über uns


Erdmute Gregorevic

Erdmute Gregorovic, Heilpraktikerin:

Ohrakupunktur und energetische Akupunktur mit Pulstasttechnik (RAC) Diplom A Dr. Jacques Elias, TCM Ausbildung Dr. Zhang Zhong Weng. Diplom der Ovidius Universität Konstanta, Rumänien, als Therapeutin für Regenerationstherapien. Weitere Schwerpunkte sind (Komplex)Homöopathie, NPSO und Heilhypnose.
"Ich habe selbst lange Jahre an Angst- und Panik-Anfällen gelitten, daher engagiere ich mich besonders für Patienten, die sich mit ähnlichen Schwierigkeiten auseinandersetzen müssen."

Ljuba Gregorovic, Heilpraktiker:

Mitglied im DROM (Deutsches Register Osteopathischer Medizin), abgeschlossene fünfjährige Ausbildung in osteopathischer Medizin an der IAO (The Internationel Academy of Osteopathy), sowie Absolvent des ACON- Collegs für Chiropraktik, Osteopathie und Neuraltherapie.
"Weil ich selber seit Jahren mit meinem linken Knie, Lendenwirbelsäule und Hüfte Probleme habe, habe ich meine Spezialisierung so gewählt, dass ich mich in erster Linie den Patienten widmen kann, die auch Probleme mit dem Bewegungsapparat haben. Das sind hauptsächlich Kopf-, Schulter- und Rückenschmerzen, aber auch Schmerzen in Kiefer-, Hüft- und Kniegelenken."

 

 

Im Laufe der Zeit haben wir uns aber auch auf die Behandlung älterer und alter Menschen spezialisiert (sowohl osteopathisch als auch psychotherapeutisch), nicht zuletzt weil wir langsam selbst betroffen sind, denn wir sind beide jenseits der 70.

News

Gute Noten für Laien-Reanimation ohne Mund-zu-Mund-Beatmung

Mund-zu-Mund-Beatmung stellt eine große Hemmschwelle für eine Wiederbelebung dar. Nur bei etwa einem Drittel aller Personen, die vor den Augen Dritter kollabieren, wird von Laien einer kardiopulmonale Reanimation (CPR) versucht.
weiter...>>




Was ist Osteopathie?

Osteopathie ist eine manuelle Diagnose- und Therapie-Methode. Sie basiert auf dem Wissen, dass der menschliche Körper eine Einheit bildet, Selbstheilungskräfte besitzt und Struktur und Organe in einer dauernden Wechselwirkung zueinander stehen. Ihr Ziel ist die Wiederherstellung der Mobilität und damit auch der Möglichkeit zur Selbstheilung.

weiter...>>


Was ist Gesundheit?

Nach der Definition der Welt-Gesundheits-Behörde (WHO) ist Gesundheit der Zustand völligen körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens bzw. ein Zustand, in dem Erkrankungen und patholologische Veränderungen nicht nachgewiesen werden können.
weiter...>>